Flutopfer Deutschland – wir können nicht nur zuschauen

By 28. Mai 2019 Juli 20th, 2021 Allgemein

Flutopfer Deutschland – wir können nicht nur zuschauen

„In allen unseren Nöten kommt er uns mit Trost und Ermutigung zu Hilfe,
und deshalb können wir dann auch anderen Mut machen,
die sich ebenfalls in irgendeiner Not befinden:
Wir geben ihnen den Trost und die Ermutigung weiter,
die wir selbst von Gott bekommen.“
2. Korinther 1:4 NGU2011

Ihr Lieben,
uns allen gehen die Bilder der Flut und der Zerstörung, vor allem im Westen Deutschlands in den letzten Tagen zu Herzen.
Menschen haben all ihre Habe verloren, Existenzen sind zerstört, Menschen werden immer noch vermisst, Andere wurden tot geborgen.
Es gibt viel, viel Schmerz, Fassungslosigkeit, Not und Bedürftigkeit.

Dem möchten wir als Vineyard Deutschland, Österreich, Schweiz begegnen. Zusammen im Gebet, aber auch finanziell.
Daher haben wir zusammen mit Logos, unserem Partner mit Missions, ein Nothilfekonto eingerichtet:

LOGOS Global Vision e.V.
Bank für Sozialwirtschaft, Köln
IBAN: DE54370205000001233000
BIC: BFSWDE33XXX
Verwendungszweck: „Nothilfe Flutopfer Deutschland“

Vielen Dank für alles, was ihr gebt.